P C - L I N K S




  |     |  


FS-1030D Front mit Schriftzug Kyocera FS-1030DN Was tun, wenn der Resttoner voll ist?   Mein guter FS-1030D muckte schon eine Weile rum, und neuerdings streikte er voll und ganz: Drucken funktionierte gar nicht mehr und die LEDs blinkten wie eine Disco. Der Auffangbehälter für den Resttoner war voll.
Lösung: borncity.com

Auf dieser Website fand ich die deutsche Lösung für mein Druckerproblem. Als erstes werden die Fehlermeldungen erläutert: also doch den Resttoner leeren! Mit Bildern und Text wird einfach dargestellt wo und wie es zu machen ist. Vorsichtshalber habe ich dies auf dem Balkon in einer großen Mülltüte gemacht, denn es staubt doch etwas.
Seit dem läuft der Drucker wieder einwandfrei und anstandslos!

Sorry, da habe ich noch keine Bilder gemacht.




Nach oben!