Kreative Seiten





Übersicht


Auf dieser Seite werden viele Videos auf YT verlinkt. Es sind ansprechende Filme zum Selbst-Lernen vom Malen mit Acrylfarben. Mit einfachen Hilfsmitteln werden erstaunliche Effekte erzielt.
Es geht bis zu Pouring, dem gezielten Fließen der Farben in vielen kolorierten ausdrucksstarken Möglichkeiten. Einfach mal die Ergenisse ansehen!
Hier kommen die anderen Verfahren der besonderen Mal-Hilfsmittel zum Zuge: Drehteller, Spachtel, Kehrschaufel, Luftpolster-Folie, Woll-Faden, ... Die Ergebnisse muss man mal gesehen haben!
Es kommen jedoch auch viele Anregungen zum Streichen von Wohnungs-Wände bis zum Lackieren von Autos!
Meine Lieblingsseite: Ideensammlungen, hilfreiche Kniffe, Italienische Rezepte, ... Ich kann nichts dafür, wenn Sie nachher Hunger bekommen!
Tiny bedeutet: winzig, klein. Nein, nicht nur ein Wohnwagen, ein Tinyhaus ist etwas anderes: Eine komplette Wohnung auf Räder.
Ebenso kommen Wohnwagen und Wohnmobile nicht zu kurz. Auch etwas Technik ist noch dabei.
Ein Baumhaus ist immer mit Kindheits-Erinnerungen verbunden. Hier kommen ein paar Profis als Video!
Aber auch für den normalen Bastler gibt es ein paar gute Einstiegsseiten!
Werkzeuge: und noch einige Hilfswerkzeuge zum Selbermachen, sowie noch ein paar Werkstattseiten.
Mit Holz etwas bauen ist immer interessant. Die Palette reicht von kleinen Vorhaben bis hin zu Möbel aus Paletten.
Fototransfer auf Holz ist genauso ansprechend wie das Basteln mit Papier und Karton.
Gesammeltes über und von Zahlen und deren Bedeutungen ...


Nach oben!